cool IT Team-Blog

Wordpress-Entwickler kennen dieses Problem nur zu gut: Wie halte ich alle meine WP-Installationen laufend aktuell? Mit InfiniteWP - Manage Multiple WordPress Sites!
Verfasst: 15.05.2015 14:19:11 von Albert Schuster | 1 Kommentare
Nicht immer ist es sinnvoll, euphorisch auf die brandaktuelle Version eines CMS-Systems aufzusetzen. Lieber vorher ein wenig mehr recherchieren kann eine Menge Ärger ersparen. Konkret wäre die Entscheidung für Contao 2.11 anstelle von Contao 3.1 geeigneter gewesen.
Verfasst: 16.05.2014 16:03:15 von Albert Schuster | 0 Kommentare
Kentico als CMS für komplexe Homepages einzusetzen ist wunderbar. Es hat viele Features, die gut konfigurierbar sind und viele Programmierschnittstellen, die tolle Erweiterungsmöglichkeiten bieten. Aber als Webshop gibt es leider viele Mankos, die die Entwicklung sehr teuer machen können ...
Verfasst: 15.10.2013 11:56:18 von Sabine Stiller | 0 Kommentare
Kentico ist ein ASP.NET CMS, das für alle Anforderungen, die eine Website erfüllen muss, eine Lösung bietet - von der einfachen Homepage bis zum vollwertigen Online-Shop. Ohne das System selbst zu verändern, bietet Kentico die Möglichkeit mit Code Customizations fast alle CMS-Funktionen beliebig anzupassen.
Verfasst: 04.10.2012 11:45:18 von Robert Stefan | 0 Kommentare
Will man Daten in einem CMS-System mittels AJAX aktualisieren, benötigt man entweder den Zugriff auf die bereits geöffnete CMS-Datenbank oder die Konfigurationsdaten, um die Datenbank selbst noch einmal öffnen zu können.

Einen Lösungsvorschlag, wie man das angehen könnte, zeigt folgender Artikel.
Verfasst: 23.06.2012 07:37:38 von Sabine Stiller | 0 Kommentare
1


Sparen Sie jetzt mit unserer BonusCard!

cool IT Consulting Bonuscard

Falls Sie bereits Bonuscard-Kunde sind, können Sie sich hier direkt anmelden!