WIFI Wien

WIFI Wien

Angefangen hat alles in Stuttgart, bei einer Tagung der Wirtschaftsjunioren Stuttgart. Dort waren Sabine Stiller und Martin Hlavacek eingeladen, kurze Trainingssequenzen zu halten.

Nachdem in einer Runde von Unternehmern aller Art .NET-Entwicklung nicht so der Renner ist, kam die Idee auf, Suchmaschinenoptimierung und Web 2.0 anzubieten. Das Training war ein Erfolg und die Idee geboren: Nachdem Martin Hlavacek bereits WIFI-Trainer war, schrieben die beiden ein Konzept und eine Trainingsunterlage und boten dem WIFI dieses Seminar an.

Nachdem das Training seitdem monatlich stattfindet und fast immer ausgebucht ist, gibt es seit einiger Zeit auch eine Fortsetzungsveranstaltung, die weitere Aspekte der Erfolgssteigerung des persönlichen Webauftritts behandelt, nämlich den
Workshop Website-Optimierung.

Die Inhalte verändern sich natürlich laufend – ganz wie es Google will. Wir sind immer am Zahn der Zeit und versuchen, die neuesten Trends und Entwicklungen mitzunehmen.

Wenn Sie Lust auf diese beiden Trainings haben, können Sie sich hier anmelden:

http://www.wifiwien.at/eShop/bbDetails.aspx/Suchmaschinen-Marketing—Suchmaschinen-Optimierung/@/bbnr/263304/